jpg

Alles über Investitionen entdecken

Stadtentwicklung: 5 utopische Städte von Morgen

Wie sieht moderner Städtebau aus? Entdecke 5 utopische Bauvorhaben und ihre Ansätze von der Stadt von Morgen…

3 Zahlen über Sozialwohnungen und Sozialbau in Paris, die man kennen sollte

Drei Zahlen zum sozialen Wohnungsbau und Sozialwohnungen in Paris, welche man einmal gelesen haben sollte.

USA: So will Biden’s Infrastrukturplan die USA zukunftsfähig halten

In den USA wurde Biden’s überparteilicher Infrastrukturplan verabschiedet. Mit 1,2 Billionen US-Dollars will die stärkste Wirtschaftskraft von Amerika seine Infrastruktur modernisieren. Wir erklären euch alles hierzu…

Stadtentwicklung München : Das Kreativquartier

München will sich Hip. München will sich kreativ. Und München… hat ein Wohnungsmangel. Nun schreiten die Pläne für das Kreativ-Quartier voran. Was für Potenzial hat das Areal zwischen der Dachauer- und Infanteriestraße?

Grand Paris: JP Morgan investiert in die Seine Saint-Denis

Grand Paris: JP Morgan investiert in die Seine Saint-Denis

Im Rahmen der „Advancing Cities“-Initiative der amerikanischen Großbank JP Morgan sollen vorraussichtlich über 27 Millionen Euro in den kommenden fünf Jahre in den Großraum Paris investiert werden. Die Banlieue Seine-Saint-Denis (93) wird dabei den größten Teil der Leistungen bekommen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner